Aussagen von Teilnehmer:innen

Der Schnuppertag im spirituellen Heilen war für war für mich sehr spannend und lehrreich.
Markus Truttmann hat mit seiner sympatischen, empatischen und bodenständigen Art dafür sorgen können, dass eine Wohlfühlatmosphäre entstanden ist in der Gruppe, dass wir alle uns öffnen konnten und dort abgeholt wurden, wo wir gerade stehen im Leben.

Diese Erfahrung hat mich darin bestätigt, dass ich mich noch intensiver mit diesem Thema befassen möchte.

Danke nochmals für Alles!

T. Neuhaus

Es war ein erlebnisreicher und interessanter Tag. Ich habe viel an diesem Schnupper Seminar gelernt und es gefiel mir sehr gut. Wir waren eine tolle Gruppe und ich komme auf jeden Fall wieder zu einem Seminar!

K. Frick

Sehr angenehm
wirklich Balsam für die Seele

M. Sigrist

Ich habe mich in sehr angenehmer Atmosphäre sicher und wohl gefühlt. Die Inhalte habe ich als abwechslungsreich und vielseitig empfunden. Jede/r hatte die Freiheit in seinem Tempo mit und an sich zu arbeiten.

M. Rutz

Wir waren eine sehr gute Gemeinschaft. Gute, freundliche, offene, respektvolle Gruppe. Hat sehr gut gepasst. Wertvolle Übungen, die uns weitergebracht haben.Alles eine runde Sache. Hatte viel Spass. Herzlichen Dank für alles.

R. Iten

Insbesondere für Anfänger ein sehr geeignetes Tempo, doch auch für Erfahrenere, wie mich, war das Seminar unheimlich spannend, liebevoll, humorvoll – so wie die einmalige Kursleiterin Elvira. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich glaube, es ging allen Gruppenteilnehmern so. Wir haben untereinander viel ausgetauscht und ich persönlich konnte nicht nur tolle Erlebnisse, sondern auch tiefgründige Einsichten mitnehmen. Danke danke danke <3

Jana

Sehr wertvoll, bringt mich weiter, wertschätzender Umgang. Danke für die tolle Überraschung am Nachmittag, gerne mehr davon.

S. Mantel

Der Tag war genau, was im Kursname angepriesen war: Kunterbunt und sehr spannend. Der Umgang aller Beteiligten ist so wohlwollend, ehrlich und liebevoll, ein Kurstag ist wie ein Wellnesstag.

C. Gisler