Aussagen von Teilnehmer:innen

Die Übungen waren vielseitig und interessant aufgebaut und haben mir geholfen meine Wahrnehmung zu schärfen und mich besser zu spüren. Ich persönlich nehme daraus nicht nur Erkenntnisse mit, sondern auch mehr Vertrauen in meinen eigenen inneren Zugang, sowie eine vertiefte Verbindung zu meiner Intuition. Für mich war dieser Tag eine transformierende, inspirierende Zeit.

C. Steinmann

Der Seminartag „Übungstag kunterbunt Medialität“ war eine rundum bereichernde und inspirierende Erfahrung. Die abwechslungsreiche Gestaltung des Tages hat ihrem Namen alle Ehre gemacht: kreativ, lebendig und zugleich fachlich fundiert. Theorie und Praxis waren hervorragend aufeinander abgestimmt, sodass das Gelernte direkt ausprobiert, vertieft und reflektiert werden konnte.
Besonders positiv hervorzuheben ist die offene und wertschätzende Atmosphäre. Die Seminarleitung hat den Tag mit viel Engagement, Kompetenz und Herzlichkeit gestaltet und ist individuell auf die Teilnehmenden eingegangen. Absolut empfehlenswert!

K.Weidmann

Ich fand die Schulung spannend, abwechslungsreich und sehr harmonisch. Die Inhalte waren aufschlussreich und klar strukturiert. Besonders positiv empfand ich auch die gut eingeplanten Pausen, genau im richtigen Mass.

N.

Mich hat es positiv überrascht, dass eine Gruppe von sowohl erfahreneren Teilnehmer*innen und Neulingen solch ein harmonisches, positives und wertschätzendes Feld kreieren und pflegen kann.
Die Präsenz und Achtsamkeit der Kursleiterinnen hätte nicht besser sein können!
Persönlich bin ich mit einem Koffer, gefüllt mit berührenden Erlebnissen, Bildern und Erkenntnissen nach Hause gegangen. Innerlich arbeitet es weiter, auch wenn der Kurs vorbei ist.

K. Bergner

Die Zeit an der mas ist für mich prägend von intensiver Selbsterfahrung und strukturiertem Lernen. Sie schärft meine Wahrnehmung, stärkt mein Vertrauen in die eigene Intuition und gibt mir immer wieder Raum für persönliche Entwicklung. Es ist für mich immer wieder transformierend und bewusst-seinerweiternd. Ein grosses DANKESCHÖN an Elvira und Jessica für den tollen, inspirierenden und sehr wertvollen Unterricht.

C. Steinmann

Ich ging ohne Erwartungen, war einfach da und lies mich treiben. Markus und Jessy schufen mit ihrer ruhigen, klaren und vertrauensvollen Art eine wohlfühlende Atmosphäre, fernab von Druck und Leistung! Genau das, was meine Seele und Herz gebraucht haben, wurde genährt. Ich spüre inneren Frieden, Leichtigkeit und Dankbarkeit!

K. Dittli

Im Einführungsseminar ins Heilen fand ich den Anteil Theorie und die praktischen Übungen ausgewogen. Die Inhalte wurde verständlich erklärt und gut zusammengefasst als Präsentation abgegeben. Die Lernatmosphäre in der Gruppe war sehr angenehm und Markus und Jessica sind auf Fragen / Anliegen eingegangen.

N. V. Rapold

Das Einführungsseminar „Heilen“ hat meine persönlichen Fragen in vollem Umfang beantwortet. Einfühlungsvermögen gepaart mit grosser Erfahrung, Wissen und Leidenschaft der Lehrpersonen ermöglichten unvorhersehbare Erlebnisse, die dank der Feinfühligkeit in der Gruppe einen offenen Austausch gelingen liessen. Impulse fanden Raum zum Nachspüren. Ein grosses Dankeschön an Jessica und Markus!

A.