Wir danken den Seminar-TeilnehmerInnen für Ihre Rückmeldungen. Sie erlauben uns, das MAS Angebot zu optimieren.

 

MAS Mediale Akademie GmbH
22/01/2020
Die Kraft aus der “Stille und Dunkelheit“ hat mich fasziniert & beeindruckt. In der tiefsten Dunkelheit der Nacht wird der Tag geboren. So empfand ich die entstandene Kraft. Durch vielen Zeiten des in der „dunklen Stille sitzen“ waren wir viel weniger abgelenkt, es war ein grosse Konzentration über diese Tage zu spüren. ..so angenehm. ..und die Séance war für mich unglaublich berührend.. nicht nur physisch;-) , nein auf ganz unterschiedlichen Kanälen. Ich bin tief dankbar - diese Erfahrungen machen zu dürfen - dankbar allen gegenüber die zu dieser „Berührung “ beigetragen haben (aus beiden Welten)
MAS Mediale Akademie GmbH
22/01/2020
Diese 5 Tage waren ein wunderbares Erlebnis, mit eindrücklichen Ergebnissen. Die Seance am Samstagabend einfach unglaublich faszinierend und berührend. Diese ganze Zeit, hat mich mit grosser Demut berührt und mir einmal mehr vor Augen geführt, dass wir von der geistige Welt nur durch einen feinen Vorhang getrennt sind und dieser Vorhang nennt sich Unwissenheit. Scott ist ein wunderbarer Lehrer, der trotz seiner steigender Popularität, ein einfacher und wunderbarer Mensch geblieben ist. Dank gilt auch Nadine Hudson, unserer quirrligen Übersetzerin. Und einen riesigen Dank geht an Elvira & Markus, dass sie uns das ermöglicht haben und Scott Milligen in die Schweiz holten, damit er erstmal nach 14 Jahren wieder eine Seance im Ausland durchführte. Wir alle freuen uns bereits aufs nächste Jahr, wenn Scott uns wieder an der MAS unterichten wird. Danke.
MAS Mediale Akademie GmbH
09/01/2020
Für das Seminar Spirituelles Heilen vom 4./5.1.2020 danke ich Dir herzlich. Bewundere wie ruhig, locker und freundlich Du Dein riesiges Wissen weitergibst. Eine gute Portion Humor war auch dabei. Genügend Pausen führten zu vielen schönen Gesprächen. Durfte viel Neues lernen. Im sehr schönen Raum und der stimmigen Gruppe fühlte ich mich sehr wohl. Freue mich auf die Zirkel.
MAS Mediale Akademie GmbH
06/01/2020
Nach jahrelanger religionsphilosophischer Ausbildung wählte ich dieses Seminar, um weitere konkrete Techniken für die Umsetzung im Alltag kennen zu lernen. Meine Lernziele konnte ich vollumfänglich erreichen. Die wichtigste für mich alles entscheidende Frage war, mit welcher Energie wird gearbeitet. Dass es die göttliche Energie ist, machte alles klar. Markus erlebte ich wie ein Teil der Gruppe, mit dem man jederzeit ein persönliches Gespräch führen konnte, und nicht ein abgehobener Guru. Ganz herzlichen Dank. Da ich noch nie einer anderen Person mit einer speziellen Technik bewusst eine spirituelle Heilung geschenkt hatte, und die meisten Teilnehmer schon teilweise jahrelange Erfahrung hatten, war die Heilung-Erfahrung etwas ganz spezielle Erfahrung - etwas machen vor 20 Menschen das man nicht kannte. Ich wendete einfach die von Markus gelehrte Technik an (Kanal ohne Ich) - eine sehr erfreuliche Erfahrung ! Herzlichen Dank Markus für das Feedback.
MAS Mediale Akademie GmbH
26/11/2019
Mit einer herzlichen Begrüßung startete ich in einen spannenden und lehrreichen Tag. Tolle Teilnehmer, toller Raum und eine herzliche und wunderbare Seminarleiterin machten den Tag zu einem Erlebnis. In ungezwungener und leichter Atmosphäre brachte Elvira uns das Thema Sensitivität und Medialität auf spannende Art näher und ich war verblüfft was ich alles zu hören und spüren bekam. Ich verliess den Schnuppertag mit dem Wissen dass ich mit dem Jenseits Kontakt aufnehmen kann und Antworten bekomme. Damit hatte ich nicht gerechnet, umso begeisterter bin ich von dem Tag. Ich danke den Teilnehmenden und Elvira herzlich für die wunderbaren Erfahrungen an diesem Tag.
MAS Mediale Akademie GmbH
26/11/2019
Ein toller Raum, tolle Teilnehmer und ein spannendes Thema ( Spirituelles Heilen ) begleitet durch einen wunderbaren und bodenständigen Leiter hinterlassen bei mir einen positiven Eindruck von diesem Tag. Ich fühlte mich sehr wohl, die Atmosphäre war leicht und ungezwungen und durch die angenehme Art von Markus war es sehr familiär. Dass ich schon beim schnuppern die Technik erlerne und anwende, selber zu Hause dann anwenden kann, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin total begeistert nach Hause gefahren weil ich einen wunderbaren Tag mit wunderbaren Menschen in einer wunderbaren Umgebung verbringen durfte. Dafür danke ich Markus und den Teilnehmern.
MAS Mediale Akademie GmbH
13/11/2019
Ich habe mich in dieser ehrlichen ungebung wohlgefühlt, die Energie war spürbar. Ich schätze eure authentische Art.
MAS Mediale Akademie GmbH
08/11/2019
Ein rundum nährendes Seminar mit einer sehr kompetenten Leiterin. Der Anteil zwischen Theorie, praktischen Übungen und Meditationen hat mir sehr gefallen. Danke vielmals für die vielen hilfreichen Anregungen.
MAS Mediale Akademie GmbH
04/11/2019
Ich wurde durch Elvira Truttmann auf dieses Wochenend-Seminar aufmerksam gemacht. Mit grosser Vorfreude und auch mit etwas Nervosität bin ich nach Einsiedeln gekommen. Bereits beim Betreten der Seminarräume war es mit der Anspannung jedoch vorbei. Die Räume sind sehr hell gestaltet und strahlen eine sehr positive Wärme aus. Nachdem ich von Elvira und Markus Truttmann herzlich begrüsst und durch die Räume geführt wurde, fühlte ich mich bereits sehr wohl. Diesen Eindruck verstärkte auch die Kursleiterin, Monika Thomson sowie die anderen Teilnehmenden. Rückblickend darf ich sagen, dass dieses Wochenende für mich in jeder Hinsicht ein voller Erfolg war. Ich habe viele tolle, gleichgesinnte Menschen kennen gelernt. Unsere Kursleiterin, Frau M. Thomson, hat uns ihr Wissen sehr feinfühlig und überzeugend übermittelt. Ihre ruhige, positive Art sowie ihre sehr angenehme Stimme hat uns wohl fühlen lassen. Mit dem Wissen, dass es zwischen Himmel und Erde sehr viel mehr gibt als allgemein bekannt und der Erfahrung, dass man seinem Bauchgefühl sehr wohl vertrauen darf und den Kopf vielleicht öfter mal ausschalten sollte, bin ich etwas müde, aber motiviert in eine neue Woche gestartet. Herzlichen DANK!
MAS Mediale Akademie GmbH
30/10/2019
Einen Moment ausbrechen aus dem Alltag um die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Das Gewinnen an Kentnissen und Erfahrung im Grenzbereich des Hier. Ein Schritt weiter kommen in der spirituellen Entwicklung und damit Werkzeuge gewinnen für das meistern des Alltags.
MAS Mediale Akademie GmbH
23/10/2019
Unglaublich! Es war sehr berührend, ich habe mich von der ersten Minuten an wohl gefühlt, es war wie ein nach Hause kommen. Und ich bin da sehr sehr sehr wählerisch und eher verschlossen, brauche lange bis ich mich wohl fühle auch mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten, ist sonst gar nicht meins. Ich habe so viel mitgenommen und laufe immer noch in diesem Gefühl.
MAS Mediale Akademie GmbH
15/09/2019
Gute Atmosphäre, gute Gruppenarbeit, gute Kursunterlagen, möglicher persönlicher Nutzen, Parktiket Vergünstigung von Nutzen, gemeinsames Mittagessen gute Idee.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/08/2019
Sehr viel gelernt im Umgang mit den Seelen. Es wurde auch aufgezeigt wie man sich weiter entwicklen kann.
MAS Mediale Akademie GmbH
19/08/2019
Es waren sehr wertvolle Erlebnisse und eine persönliche Bereicherung. Markus hat es geschafft für unterschiedlichste Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründe einen gemeinsamen Nenner zu finden! HUT AB! War sehr beeindruckt! Du bist echt eine gute Seele. Persönlich habe ich viel wertvolles mitgenommen und hier gilt mein Dank!
MAS Mediale Akademie GmbH
06/06/2019
Das Gesamtpaket in der MAS war wieder einmal sensationell. Nicht nur diese Erfahrung und Liebe zur Medialität - auch dieser britische Humor und Leidenschaft mit der Judith Seaman uns die Physikalische Medialität näher brachte - sonder auch Nadine Hudson mit ihrer feinfühligen sensitiven Übersetzung. Es war ein tolles Wochenende für mich in der MAS. Danke auch an Elvira und Markus Truttmann für Ihre Gastfreundschaft und Hilfe - man fühlt wohl aufgehoben bei Euch 😉
MAS Mediale Akademie GmbH
04/06/2019
Ein sehr berührendes Seminar. Judith muss man einfach erlebt haben! Eine wunderbare Frau, die die Spiritualität vollkommen natürlich und simpel veranschaulichen kann. Man wird mitgenommen von Ihrer ehrlichen, bodenständigen und offenen Art. Liebevoll, absolut kompetent und immer bester Laune übersetzt wurde das ganze Wochenende von Nadine Hudson! Wiederum ein tolles Wochenende mit vielen lieben Menschen, vollgepackt mit neuen Ideen und für mich vielen Aha-Erlebnissen, die mich beruflich, aber auch persönlich weiter bringen! Danke!
MAS Mediale Akademie GmbH
21/05/2019
Unglaublich überwältigend wie in kurzer Zeit eine Welt sicht- und fühlbar wird, in der alles enthalten ist und das Magnet der Existenz die Liebe ist. Das SICH-ERINNERN, wer wir sind.
MAS Mediale Akademie GmbH
21/05/2019
ich glaube das ich einen weiteren Schritt gemacht habe. Es war sehr spannend. Überhaupt der zweite Tag war heftig aber im positiven Sinn.
MAS Mediale Akademie GmbH
21/05/2019
Spannender Kurs mit sehr lässige Gruppe. Die viele , verschiedene Uebungen machen den Kurs sehr interessant. Das intuitive Schreiben , fand ich sehr beindruckend. Viele, liebe Dank Elvira für diese vielseitiger Kurs, ich fühle mich pudelwohl hier im MAS
MAS Mediale Akademie GmbH
14/05/2019
Monika Thompson ist eine Frau die soviel Herz versprüht, sie ist aufmerksam und voll dabei, gerne auch humorvoll, mir gefällt ihre Art zu unterrichten sehr. Vielen Dank dafür.
MAS Mediale Akademie GmbH
14/05/2019
Bereichernd und Nachhaltig. Ich durfte mich mit sehr feinen Menschen austauschen. Rundum fühlte ich mich wohl - auch die Räume sind sehr schön und ansprechend.
MAS Mediale Akademie GmbH
06/05/2019
Dieses Wochenende war magisch. Wir durfen tolle Dinge lernen, Begegnungen erleben und tief in uns eintauchen. Zum Teil war es sehr emotional, da man sehr tief in der Seele berührt wurde. Reinigend und stärken zugleich .Markus hat uns sehr professionell angeleitet und jeder durfte in seinem Tempo arbeiten. Der Austausch mit Gleichgesinnten war für mich auch ein riesen Geschenk!! Danke vielmals und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
MAS Mediale Akademie GmbH
26/04/2019
Sehr guter Einblick in das Thema. Das Ambiente der Schule (Einrichtung, Bilder, Farben, Musikbegleitung, Atmosphäre allgemein) ist sehr ansprechend. Seriöser Gesamteindruck der Schule.
MAS Mediale Akademie GmbH
18/04/2019
Ich habe interessante Menschen kennengelernt. Das Seminar war sehr spannend und lehrrreich. Ich kam mir vor wie ein Schwamm, das alles aufnehmen will. Jetzt nach einigen Tagen, fühle ich mit Energie geladen, ins besondere atme ich frei. Ich danke Markus herzlich für den wunderschönen Tag.
MAS Mediale Akademie GmbH
12/03/2019
Spannend kreatives Wochenende mit viel Humor und Tiefgang. Respektvoller Umgang, ich fühlte mich gefordert, angenommen und inspiriert. Mich faszinierte die Herzlichkeit gepaart mit der Professionalität. Danke für diese wertvollen Stunden.
MAS Mediale Akademie GmbH
21/01/2019
Es war "magic". Es hat alles perfekt gepasst und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank dafür.
MAS Mediale Akademie GmbH
17/01/2019
Die Seminare und Übungsabende sind immer sehr spannend und wunderbar. Nach einer lebenslangen Suche zu meinem inneren Ich, hat die Suche nach mir selbst endlich ein Ende. Oder anders gesagt: Neuanfang. Was ich auch schon immer selbst gespürt und gefühlt habe. Und mit einer grossen inneren Freude MEIN LEBEN weiter entwickeln und endlich richtig Leben kann. Die Geistige Welt war mir schon immer sehr präsent und nah. Ich bin endlich bei mir angekommen. Bin auf dem richtigen Weg, und lasse mich weiter bei euch ausbilden. Endlich eine Ausbildung, wo ich mich verwirklichen werde und tue. Bin schon mitten drin. Wunderbar dass ICH ZU MEINEM TIEFSTEN SELBST so richtig JA sage. Was so richtig Freude macht. Voller Lebensfreude, Fröhlichkeit und Intuition freue ich mich darüber, was ist wird und noch kommt. Für die Organisation mit den Parkplätzen, Mittagsessen und Pausen, einfach gesagt, das Geamtpaket, ist mal ein riesengrosses Kompliment an der Reihe.
MAS Mediale Akademie GmbH
14/01/2019
Ich durfte durch Elvira ein lange verborgenes Talent wieder finden und so mir selbst wieder näher kommen. Dafür bin ich seh dankbar.
MAS Mediale Akademie GmbH
08/01/2019
Es ist immer wieder ein positives Erlebnis an Kursen und sonstigen Veranstaltungen bei der MAS teilzunehmen. Man wird sehr herzlich empfangen und während der ganzen Zeit fühlt man sich sehr wohl. Macht weiter so.
MAS Mediale Akademie GmbH
08/01/2019
Wunderbar. Ich durfte mit einer tollen Gruppe in einem sehr familiären Umfeld unter sehr kompetenter Leitung durch Markus meine ersten Erfahrungen im Heilen sammeln. Es hat mich gefesselt. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Wochenende erleben durfte und so einen wichtigen Schritt un meine Zukunft gemacht habe.
MAS Mediale Akademie GmbH
25/12/2018
Es war total spannend. Mir wurde einiges klar. Bewusst so Übungen zu machen empfand ich als sehr hilfreich und ich hatte viele Aha Erlebnisse. War toll. Was wir feststellen mussten war, dass viele von uns das Gefühl hatten, so ein Seminar müsste am Anfang sein von allen Seminaren für in die Medialität einzutauchen. Andere dachten es kommt darauf an, Ansichtssache. Für Menschen die verstehen wollen ein Mittel einiges zu verstehen. Monika ist ein toller Mensch die mein Herz sicherlich tief berührt hat dafür bin ich dankbar.
MAS Mediale Akademie GmbH
25/12/2018
Ich habe hier die Möglichkeit im geschützten Rahmen mich zu entwickeln. Ich finde es sehr facettenreich und liebevoll gestaltet. Ich fühle mich wohl und komme immer auf schöne Selbsterkenntnisse. Danke Elvira
MAS Mediale Akademie GmbH
17/12/2018
Es war so was von eindrücklich. Danke dir nochmals Monika Thomson. Alles was ich über viele Jahre, auf verschiedensten Wege erarbeitet und gelernt habe, habe ich innert diesen zwei genialen Tagen in einer Einfachheit erhalten, erfühlt, wahrgenommen und erst noch verstanden . Tolles Seminar! Absolut zu empfehlen.
MAS Mediale Akademie GmbH
28/11/2018
Ein eindrückliches Erlebnis, das positive Spuren im Alltag hinterlässt.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/11/2018
Dieser Tag mit all seinen schönen und intensiven Begegnungen hat mich tief berührt und zum Nachdenken angeregt. Mein ständiges in mir innewohnendes Gefühl, dass da noch mehr ist, wurde (wiedermal) bestätigt. Elvira hat die Kursteilnehmer auf eine frische und einfühlsame Weise abgeholt und dieses komplexe Thema einfach und verständlich vermittelt. Die zahlreichen Übungen liessen uns Raum um zu erforschen und eigene Erfahrungen zu machen. Leider war dieser Tag viel zu schnell vorbei.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/11/2018
Spannend, lehrreich. Markus ist eine sehr kompetente, ruhige, einfühlsame Lehrer. Habe mich sehr wohl gefühlt.
MAS Mediale Akademie GmbH
06/11/2018
Es tut mir sehr gut und macht Spass. Ich fühle mich wohl, verstanden und gut aufgehoben. Einen grosse Familie. Dsnke vielmals ,dass ich dabei sein darf!!
MAS Mediale Akademie GmbH
17/09/2018
Das Seminar war sehr lehrreich und für mich eine komplett neue Art meinen Traum nun zu deuten.
MAS Mediale Akademie GmbH
17/09/2018
Thema sehr auf Seelenebende berührend und tiefe Erkenntnisse erfahren
MAS Mediale Akademie GmbH
11/09/2018
Die MAS empfinde ich als ein seriöses Institut mit angenehmen Menschen.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/08/2018
Das Seminar mit Judith Seaman war unbeschreiblich, grandios. Judith schafft es auf inspirierende Weise ihr riesengrosses Wissen und Erfahrungsschatz für jedermann verständlich weiterzugeben.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/08/2018
Ich war das erstemal im MAS und war sehr zufrieden. Die Organisation war sehr profesionell und freundlich. Das Seminar hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich fühlte mich sehr wohl und werde auf jeden Fall wieder kommen.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/08/2018
Ich kann nur sagen super super wau 🙂 Ich habe dies gefunden wo ich schon seit Jahren gesucht habe, bin so dankbar das ich an diesem Seminar teilnehmen konnte. Judith hat mich auf meinen Weg gebracht und ich freue mich diese Physikalische Energie täglich nützen zu können, sowie auch täglich auf dem aufzubauen.
MAS Mediale Akademie GmbH
12/08/2018
Ich schätzte und genoss den Aufbau des Seminars, den guten Zeitplan, das kontinuierliche Dranbleiben, die wichtigsten Theorie-Repetionen, das Üben , das Lernen von einander und miteinander, den ehrlichen Feedback und es herrschte eine unterstützende Atmosphere sowie die Gruppen Motivation spornt einem immer wieder an im Vertrauen weiter in die "Geistige Materie" einzutauchen und animiert auszuprobieren. Die Möglichkeit mit Publikum zu üben ist ein Privileg und ich habe dies sehr geschätzt. Vielen herzlichen Dank. Man wird auch immer wieder gut informiert, was gerade aktuell an Vorträgen oder Kursen angeboten wird.
MAS Mediale Akademie GmbH
12/08/2018
Der TEAMGEIST war echt klasse und Elvira wie immer mega aufgestellt. Jeder der Teilnehmer hatte seine Erfolgserlebnisse und weiss jetzt auch, wo es sich noch zu verfeinern gilt.
MAS Mediale Akademie GmbH
12/08/2018
Wenn ich drei Jahre revue passieren lasse, bin ich immer noch überwältigt wie mich diese Mediale Ausbildung positiv verändert hat! Ich kann mich an das erste Telefonat mit Elvira erinnern, bei dem ich sie bat, in der Ausbildung ganz ehrlich zu mir zu sein, und sie versprach es. Es folgten für mich in den letzten Jahren im privaten Bereich Höhen und Tiefen - die MAS konnte mich jedoch immer auffangen und abholen. Nicht nur, dass ich in der Ausbildung viele verschiedene Kursleiter kennen lernen durfte, das vielfältige und lehrreiche Konzept in der MAS ist der Hammer. Jedoch blieb Elvira von Anfang an bis zum Zertifikat immer ehrlich, korrekt und liebevoll zu mir, genau das was ich für meine Entwicklung brauchte. Darum kann ich nur jedem die MAS empfehlen, die zusammen mit Ihren internationalen und nationalen Kursleitern eine Akademie bilden, wie ich es in dieser Form nirgendwo sonst so gesehen habe. Elvira und Markus DANKE nochmals für eure Mühe, Engagement, Vertrauen und vor allem für eure Freundschaft - ihr seits der HAMMER 🙂
MAS Mediale Akademie GmbH
23/06/2018
Es ist ein grosses Geschenk, mit langjährigen Medien/Heilern aus ganz Europa Erfahrungen machen und von ihnen lernen zu dürfen.
MAS Mediale Akademie GmbH
18/06/2018
Applaus Applaus...wieder mal ein tolles Seminar, mit einer tollen Elvira und ebenso tollen Teilnehmern. Ich konnte mit reichen Erfahrungen und super Erlebnissen, wieder nach Hause und freue mich schon auf den nächsten Kurs.
MAS Mediale Akademie GmbH
31/05/2018
Auf jeden Übungsabend an dem ich dabei sein kann, freu ich mich immer sehr. Elvira gestaltet die Abende(und auch Seminare) immer sehr abwechslungsreich und spannend und ich lerne sehr viel dabei. Vielen Dank für diese wundervolle Möglichkeit 🙂
MAS Mediale Akademie GmbH
14/05/2018
Ich bin überwältigt und wahnsinnig glücklich, dass ich den Weg zur Mas gefunden habe. Eifach grossartig Danke Danke
MAS Mediale Akademie GmbH
14/05/2018
Einmalig, wertschätzend, weiterbringend
MAS Mediale Akademie GmbH
14/05/2018
Fast schon langweilig, mein Kommentar, aber es war einmal mehr ein echt gutes Seminar! Die Übungen waren sehr vielseitig, das inspirierte Schreiben ein schönes und sehr lehrreiches Erlebnis. Tolle Leute, interessante Begegnungen, ich freue mich schon auf das nächste Seminar. Danke Elvira für deine ermutigenden Rückmeldungen.
MAS Mediale Akademie GmbH
14/05/2018
Habe das verflossene Seminar vom Wochenende nachhaltend noch geniessen dürfen... Es braucht keine Worte, möchte jedem ans Herz legen die Geistwelt selbst zu erfahren, welche eine Freude es ist mit ihnen zusammem zu Arbeiten. War sehr ein bewegendes Seminar mit wunderbaren Gleichgesinnten und perfekt geführt von Elvira. Sehr gerne wieder
MAS Mediale Akademie GmbH
01/05/2018
Ich fühlte mich an diesem Seminartag sehr willkommen, aufgehoben, geschützt und ernst genommen. Die Kursleiterin wirkte auf mich sehr einfühlsam, motivierend, klar in ihren Aussagen und sehr bodenständig. Ich bin sehr interessiert an weiteren Kursen teilzunehmen. Vielen Dank es hat mir sehr gut gefallen.
MAS Mediale Akademie GmbH
16/04/2018
Mein MAS Erlebnis hat mich sehr beeindruckt und ich bin nachdenklich, glücklich und überzeugt nach Hause gegangen. Danke euch liebe Elvira und Markus für euren Einsatz und die interessante Zeit die mir sehr nahe ging.
MAS Mediale Akademie GmbH
06/03/2018
Theorie und Praxis war für mich wunderbar ausgewogen. Ich habe Kitty Wouds Leitung sehr geschätzt, ihre ruhige, sanfte Art, mit der sie uns durch das Wochenende geleitet hat. Habe viel gelernt und wichtige Erfahrungen gemacht. Die Energie war sehr stark, obwohl wir überraschenderweise wenig meditiert hatten. Das war für mich eine besondere Erfahrung, denn es unterstrich, wie nahe und vertraut eigentlich die Erfahrung mit der Aura im Alltag ist - man braucht es nur zu erkennen. Das Wochenende hat mir dabei geholfen und definitv mein Vertrauen gestärkt.
MAS Mediale Akademie GmbH
15/01/2018
Kompetentes und erfrischend praxisnahes Seminar, habe erstaunlich viel mitgenommen für ein Einführungsseminar. Gute Abwechslung, prima Teeküche, gute Location im Ort, perfekte Mittagsessens-Organisation. Finde es sehr gut und regelrecht lobenswert, dass Ihr keinen "Heiler in 2 Tagen" anbietet sondern sogar darauf hinweist, dass eine fundierte Ausbildung mehrere Jahre dauert! Ich habe die kleine Gruppe sehr geschätzt und war absolut dankbar für die seriöse und jeweils schnelle Rückmeldung von Markus nach den Übungen. Es macht Lust auf mehr und da man bei Euch ja den Zeitpunkt des nächsten Moduls selber wählen kann, haben auch beruflich stark engagierte Menschen eine Chance, sich einer Ausbildung zu nähern. (Der Übungsraum ist etwas kühl gewesen.)
MAS Mediale Akademie GmbH
10/01/2018
In einer sehr angenehmen Atmosphäre ein sehr erlebnisreiches Wochenende, von perfekt geführter Person mit viel Erfahrung und Erkenntnis auf dem medialen Gebiet. Ganz herzlichen Dank
MAS Mediale Akademie GmbH
10/01/2018
Wie wunderbar, wenn die Seele 2 Tage lang jubeln kann! Wahrlich ein beseelender Start in ein neus Lernjahr, auf das ich mich jetzt schon sehr freue. Ich mag den professionellen, persönlichen und warmherzigen Stil von Elvira. Die Atmosphäre war immer respektvoll, die Übungen spannend, ich habe Sie mit viel Freude gemacht. Die Gruppe war sehr harmonisch, es ist einfach wunderbar, ein Wochenende mir Gleichgesinnten verbringen zu dürfen. Ich wusste es, der Weg von Basel nach Einsiedeln lohnt sich!
MAS Mediale Akademie GmbH
10/01/2018
In den Kursen herrschen erdverbundene (bodeschtändige), unkomplizierte, wohlwollende Atmosphären vor; auch für "Langsamlernende" geeignet.
MAS Mediale Akademie GmbH
08/01/2018
Kompetent geleitetes Seminar mit abwechslungsreichen Übungen, Meditationen und Info-Blöcken. Bodenständige Kursgruppe aus allen beruflichen Bereichen.
MAS Mediale Akademie GmbH
29/11/2017
Mir taten die zwei Tage gut und erhielt einige Geschenke. Das Eine die offenen, vertrauenswürdigen Teilnehmenden. Ein Anderes die Übungen in den Zweiergruppen und die Rückmeldungen der Beteiligten. Die Kursleitung verstand es in der Gestaltung der Lernschritte, diese auch in den Alltag mitzunehmen, was ich sehr schätze. Ich freue mich auf eine weitere Begegnung mit Monika Thomson. Die Energien vor Ort schafften eine Umgebung die ich mit warmer Gastfreundschaft bezeichnen möchte. Herzlichen Dank für das Erlernte und die Erlebnisse im MAS.
MAS Mediale Akademie GmbH
29/11/2017
Der Intellekt kann nicht die Position unserer Seele übernehmen aber meistens bilden wir nur unseren Verstand weiter und vergessen, in dieser hektischen Zeit, unser Herz und unsere Seele ebenfalls aus- und weiterzubilden.. Monika schafft es, auf wunderbare Weise, die Herzen und Seelen in den Vordergrund zu bringen und sie zu berühren. Ich durfte ein wunderbares Wochenende mit meinem Herz und mit meiner eigenen Seele verbringen – Herzlichen Dank.
MAS Mediale Akademie GmbH
13/11/2017
Die Gruppendynamik war genial und tragend, es war eine super Live-Demoerfahrung, die ich nicht missen möchte. DANKE
MAS Mediale Akademie GmbH
12/11/2017
Dieses Seminar hat mir definitiv die Gelegenheit gegeben meinen Horizont zu erweitern, den Glauben an mich und meine Fähigkeiten auszutesten und die gegebene Plattform war einfach genial!!! Von Herzen ein Dankeschön für all die liebevolle Unterstützung.
MAS Mediale Akademie GmbH
12/11/2017
Wahnsinns Erlebnis wiedereinmal in der MAS — vor allem so ein tolles liebes Publikum, danke an Elvira und Markus was ihr alles für uns organisiert. Über 40 Leute besuchten diese Livedemo und gaben uns damit die Chance vor einem Publikum aufzutreten und uns so weiterzuentwickeln. Diese verschiedenen Seminarinhalte und abwechselnden Themen machen die Mediale Ausbildung II spannend und sehr lehrreich, Danke Elvira und Markus und danke an die MAS !
MAS Mediale Akademie GmbH
31/10/2017
Das Wochenende hat mich einen grossen Schritt weiter gebracht im Erkennen meiner ganz persönlichen Fähigkeiten und Stärken. Die zunehmende Klarheit beschenkt mich mit Zuversicht und (Selbst-)Vertrauen. DANKE Elvira!
MAS Mediale Akademie GmbH
30/10/2017
Das Wochenende war zauberhaft. Dank der vielen Meditationen konnte ich endlich wieder in meine Mitte finden. Zudem war das Thema Trance extrem spannend. Ich wurde mir auch klar darüber, auf welchem Gebiet ich erst einmal weiter machen will. Und: Meine stillgelegten Mutreserven wurden tatsächlich mobilisiert, so dass ich jetzt voller Zuversicht die Dinge anpacke, die sich mir stellen. 1000 Dank an Elvira und Markus
MAS Mediale Akademie GmbH
30/10/2017
Kraftvoll & voller Liebe, viele neue Abenteuer mit ganz lieben Menschen. Persönliche Weiterentwicklung, Überraschungseffekte wie "aha geht ja doch" 🙂 FANTASTISCH...
MAS Mediale Akademie GmbH
06/09/2017
Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie Menschen sich in einem geschützten Rahmen endlich öffnen können & dürfen.
MAS Mediale Akademie GmbH
06/09/2017
Spannend, zum Teil fordernd, aber auf eine gute Art und Weise. Definitiv sehr lehrreich! Man kommt nicht drum herum sich mit sich selber zu beschäftigen und hinzuschauen. DANKE SCHÖN!
MAS Mediale Akademie GmbH
21/08/2017
Im Herzen genau in die Mitte getroffen ....
MAS Mediale Akademie GmbH
03/07/2017
Es war ein kurzweiliger, spannender und eindrücklicher Kurs, den ich jederzeit wieder besuchen würde.
MAS Mediale Akademie GmbH
03/07/2017
Ich bin überwältigt von den vielen Eindrücken die ich bekommen habe. Es hat meine Neugier nach noch mehr geweckt. Wir waren eine tolle Gruppe und ich habe ich habe neue wunderbare Menschen kennen gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar.
MAS Mediale Akademie GmbH
03/07/2017
Im schönen Kreise mit vielen interessanten Menschen von überall her, ist es "einfach" eindrücklich, wie die MAS mit ihrem schönen Energiefeld uns Einsicht und Möglichkeit bietet für mehr Bewusst-sein und Selbsterfahrung. Herzlichen Dank für eure wunderbare Arbeit.
MAS Mediale Akademie GmbH
26/06/2017
Wenn ich die Türe zum MAS-Zentrum öffne, fällt mein „Rucksäckli“ ab, ich darf nur ICH sein, für mich ein neues und befreites Gefühl. Von tiefstem Herzen bin ich dir dankbar, es hat sich eine Tür geöffnet, die ich mir niemals erträumt hätte. Jetzt ist sie da, voller Schönheit, Kraft, Liebe und purer Freude. Jede Übung, ob sensitiv oder medial, berührt mich zutiefst. Ich darf diesen Weg gehen, freue mich über die Erfahrungen und meine Entwicklung. Ich lasse mir Zeit, lasse mich führen, ich weiss dass ich irgendwo ankommen werde. Ich verspüre mit dieser Arbeit zum Ersten Mal keinen Druck und es fühlt sich zauberhaft an. Balsam für meine Seele, Kraft & Heilung für mein Herz.
MAS Mediale Akademie GmbH
26/06/2017
Elvira und das Gesamtangebot der MAS wieder einmal TOP, hab es genossen in Einsiedeln tolles Ambiente - tolle Umgebung und vor allem mit Elvira eine tolle Leiterin und Begleiterin in meiner Medial Ausbildung. Einfache Tipps und Tricks halfen mir wieder weiter auf meinen Weg - die netten Leute Teilnehmer und die tolle Stimmung in der MAS geben dir ein familiäres Gefühl - darum freu ich mich schon wieder auf September - danke Elvira für alles !
MAS Mediale Akademie GmbH
13/06/2017
In einer wohlwollenden Atmosphäre wurde ich an das Thema der bedingungslosen Liebe herangeführt. Mit meinem Verstand wusste ich schon Vieles und durch Monika Thomson erhielt ich Werkzeuge und Anregungen, die ich nun in meinem Alltag anwenden und umsetzen kann. Sehr gefallen hat mir auch, dass jeder in seinem individuellen Prozess sein durfte und in der Gruppe angenommen wurde, so wie er sich gerade fühlte, und wie er ist.
MAS Mediale Akademie GmbH
29/05/2017
Dass der Fokus so sehr auf ÜBEN liegt, gefällt mir sehr. Es gibt viel Raum für Eigenerfahrung und ich habe viele wichtige Informationen von Elvira bekommen. Es gefällt mir sehr, dass die Erfahrungen der Teilnehmer nicht "zerredet" werden. Dass man schnell wieder in die nächste Übung geht, erleichtert mir das Sein im HIER und JETZT. Mir gefällt Elviras fokusierte und strukturierte Art zu unterrichten.
MAS Mediale Akademie GmbH
26/05/2017
Lebendig, persönliche Fragen hatten Platz und wurden sehr kompetenz und mit einem grossem Erfahrungsschatz beantwortet.
MAS Mediale Akademie GmbH
25/05/2017
Das 2-tägige Seminar mit Elvira hat mir sehr gut gefallen. Sie ging trotz der hohen Teilnehmerzahl von 20 Personen dennoch auf jeden individuell ein, und hat sich Zeit genommen, um sich sorgfältig um alle in der Gruppe zu kümmern. Den Stoff den wir durchgenommen haben, wir mir teils bereits bekannt, aber dennoch hat es gut getan auch eine bereits-bekannte Übung wieder mal zu wiederholen und aufzufrischen.
MAS Mediale Akademie GmbH
24/05/2017
Der Kurs hat mir runduml gut gefallen. Ich habe die vielen Übungen sehr geschätzt.Sie haben mir erlaubt, mich mit der Praxis weiter vertraut zu machen und zu realisieren, dass gerade die Übung für mich der Schlüssel zur Medialität ist. Vielen Dank für alles.
MAS Mediale Akademie GmbH
25/04/2017
Die Räumlichkeiten von der MAS SIND WUNDERSCHÖN UND MINISTERIN JUDITH SEAMAN IST FÜR MICH DAS WELTBESTE TRANCE MEDIUM, MIT EINEM AUSSERORDENTLICH GROSSEM WISSENSSCHATZ.
MAS Mediale Akademie GmbH
25/04/2017
Ein neuer spiritueller Ausflug in die Geistwelt unter altbekannten und neuen Freunden ist wahrlich eine Seelenfreude und Genuss pur auch wenn es einen mal durchschüttelt. Die physikalische Medialität mit einer so erfahrenen und feinfühligen Judith Seaman in dieser Intensität zu erfahren ist wahrlich schwer zu beschreiben und sehr berührend und eindrücklich.
MAS Mediale Akademie GmbH
24/04/2017
Ich empfinde die MAS als einen wunderbaren Ort um den Geist und die Seele zu nähren.
MAS Mediale Akademie GmbH
24/04/2017
Es war sehr spannend auch hat mir die Einführung sehr gut gefallen. Die Kursleitung ist mit den Teilnehmern verschmolzen und hat keine Fragen im Raum stehen lassen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Danke für den super Kurs.
MAS Mediale Akademie GmbH
12/04/2017
Es war eine Bereicherung mit welcher Hingabe, Wissen und Freude Monika Thompson dieses Seminar an die Teilnehmer weitergab. Die Atmosphere und die Lernbereitschaft waren dementsprechend angenehm und fördernd und ich durfte wiederum einige tiefere Einblicke gewinnen und auch festigen. Viel Dank an Monika und dem MAS Team.
MAS Mediale Akademie GmbH
04/04/2017
Das Seminar war so inspirierend und macht Lust auf viiiiel mehr. Schwebe immer noch auf Wolke 7.
MAS Mediale Akademie GmbH
14/03/2017
Autenthisch, offen und ehrlich, so habe ich die MAS kennengelernt. Ich habe mich als einziger Mann in der Runde sehr wohl gefühlt, weil ich vorallem auch gespürt habe, egal ob Mann oder Frau, auf der Seelenebene sind wir alle gleich.
MAS Mediale Akademie GmbH
27/02/2017
Elvira war wieder einmal an diesem Wochenende ein HIT. Ihre Medialen Übungen - Demonstrationen - Gestaltung usw vielseitig TOP und auch auf jeden einzelnen abgestimmt ! Ich freue mich an der MAS die Medialität lernen zu dürfen da ich mich dort einfach toll liebevoll aufgehoben fühle - und immer wieder mit Neuem überrascht werde. Ich freue mich auf weitere MED Seminare und Wiedersehen der netten Kursteilnehmer ! Elvira und Markus danke nochmals für Eure Freundschaft - auf ein baldiges Wiedersehen in Einsiedeln !
MAS Mediale Akademie GmbH
13/02/2017
Jedes Wochenendseminar oder jeder Veranstaltungsabend war bis jetzt immer ein wunderschönes Erlebnis. Die MAS hat mein Leben auf positive Weise verändert. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die neuen Kurse. Vielen Dank für alles!
MAS Mediale Akademie GmbH
30/01/2017
Ein sehr wertvolles Seminar. Sowohl im Hinblick auf eine solide Ausbildung, als auch für mich persönlich. Es war einfach nur in allen Belangen ein wunderschöne Wochenende und man fühlt, dass man weiter gekommen ist. Ich kann es von ganzem Herzen weiter empfehlen! Danke für alles!
MAS Mediale Akademie GmbH
27/01/2017
Mir hat das Seminar viel Freude bereitet, der Aufbau war gut und ruhig präsentiert worden. Die Übungen haben es gefestigt und man durfte die eigene Kraft und noch vorhandenes Potential individuell entdecken und erspüren. Die Teilnehmer war voll mit dabei und es entstand eine positive und fördernde Energie. Vielen Dank für dieses tolle Wochenende.
MAS Mediale Akademie GmbH
23/01/2017
Ich fühlte mich wie richtig Zuhause, konnte mich öffnen, wurde verstanden, durfte "mich"sein, bin einfach nur dankbar... Es war stimmig mit allen Teilnehmern und alle waren offen weiter zu wachsen, zu lernen mehr und mehr seine eigene Seele zu spüren und die Verbindung mit Gott und den eigenen persönlichen Geistfreunden zu vertiefen. Und so seinen eigenen Heilkanal mehr und mehr durchgängig zu machen, mit Licht und Liebe zu füllen für wunderbare (Selbst-) Heilungen. Einen grossen Dank auch an Markus Truttmann, der uns geduldig und einfühlsam hierdurch geführt hat. Einfach grossartig:)))"
MAS Mediale Akademie GmbH
09/01/2017
Das Seminar mit Elvira war für mich eine sehr grosse Bereicherung. Ich durfte zum 1. Mal einen Kontakt zu einer verstorbenen Person herstellen und dass dies auf Anhieb geklappt hat, hat mich tief berührt und wahnsinnig gefreut. Ich bin auch jetzt noch voller Energie und Dankbarkeit für die wunderbare Zeit, die ich in Einsiedeln mit Elvira und der Gruppe verbringen durfte. - und all das, obwohl ich von Natur aus und von meiner Ausbildung her ein eher analytischer und wissenschaftlich orientierter Mensch bin! Elvira empfinde ich als begabte Lehrerin, die sehr gut auf die Bedürfnisse der Gruppe eingeht, deren aktueller "Wissensstand" präzis erfasst und in der Lage ist, ihren Kursinhalt dementsprechend spontan anzupassen.
MAS Mediale Akademie GmbH
02/01/2017
Seit ich den Zirkel für spirituelles Heilen besuche, geht es mir einfach wunderbar. Ich habe mehr Energie, innere Ruhe und fühle mich gesundheitlich stark und geschützt. Die Übungsabende sind ein Anker, und es ist faszinierend erleben zu dürfen, dass spirituelles Heilen lernbar ist. Danke, dass es diese Akademie gibt, und die Lehrer mit viel Herzblut ihr Wissen fundiert und bodenständig weiter geben!
MAS Mediale Akademie GmbH
16/11/2016
Es ist sehr wohltuend zwei Tage lang mit gleichgesinnten Menschen zu verbringen.Sich aufgehoben und getragen zu fühlen, Wellness für die Seele verbunden mit sehr interessanten Themen, die überhaupt nichts mit Esoterik oder New Age zu tun haben. Elvira ist eine sehr spannenden feinfühlige Person, ich habe mich sehr wohl gefühlt.Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen!
MAS Mediale Akademie GmbH
15/11/2016
Das Seminar war gut aufgebaut und alle Teilnehmer wurden mit einbezogen. Die Übungen waren vielseitig und zeitlich gut abgestimmt gewesen sowie alle Stufen konnten sich integrieren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand die Heilübung von Markus Truttmann als sehr guter Bestandteil vom Kurs.
MAS Mediale Akademie GmbH
14/11/2016
Lernen in einer familieren Atmosphäre
MAS Mediale Akademie GmbH
14/11/2016
Für mich sehr angenehm. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Atmosphäre empfand ich als sehr gut. Es war jederzeit sehr spannend und bereichernd. Rundum einfach toll.
MAS Mediale Akademie GmbH
31/10/2016
Ich habe den Tag sehr lebendig erlebt, abwechslungsreich und das geerdet bleiben in diesem spirituellen Seminar hat mich sehr begeistert.
MAS Mediale Akademie GmbH
31/10/2016
Guter Einblick ins Thema, offene Fragen wurden soweit beantwortet, doch daraus folgten weitere Fragen, die einen fesseln. Also kurz gesagt, grosse Neugierde wurde geschaffen und man spürt man ist auf dem richtigen Weg in eine tiefere Ebene. Wohlwollende Atmosphäre.
MAS Mediale Akademie GmbH
14/09/2016
An diesem Wochenende durfte ich für mich erkennen, wie ich die Geistige Welt fühlen und spüren kann. Dies zu spüren und zu erleben wie meine Helfer aus der Geistigen Welt Vorausgegangene mir so nahe bringen, so dass ich Botschaften überbringen kann und darf, hat mich tief berührt. Diese Verbindung - ein göttliches Geschenk.
MAS Mediale Akademie GmbH
20/06/2016
Dank der wohlwollenden und liebevollen Atmosphäre, welche du Elvira als überragende Kursleiterin geschaffen hast, durfte ich sehr emotionale und eindrückliche Erfahrungen erleben. DANKE!
MAS Mediale Akademie GmbH
20/06/2016
Kraft der Liebe - Eins sein mit der Seele. Der Sinn in unserem Leben - Eins sein in uns. Ich finde es spannend, über die Seelenebene sprich bedingungslose Liebe zu heilen. Es war sehr lehrreich und es zeigt mir wieder ein Stück mehr zum lernen im ganzen Puzzle :-))
MAS Mediale Akademie GmbH
03/06/2016
Es war für mich einmal mehr eine Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin. Mit vielen spannenden Übungen, zu spüren wie die geistige Welt sich bemerkbar macht, es war ein unglaubliches Erlebniss. Mit Monika als Leiterin, war ich sehr zufrieden. Sie hat dieses Wochenende mit einer Leichtigkeit, gut verständlich geleitet. Kann ich allen wärmstens empfehlen die sich in dieser Richtung weiterentwickeln wollen. Die MAS -Schule finde ich super es hat viele weiter Angebote die ich am liebsten sofort besuchen möchte...aber alles zur richtigen Zeit. Vielen Dank euch allen:)
MAS Mediale Akademie GmbH
31/05/2016
Ich habe den Tag als sehr bereichernd erlebt. Zu wissen wie man Heilenergien richtig anwendet und nicht die eigene Energie verbraucht war für mich sehr wichtig. Die Uebungen und der ganze Ablauf hat mir für mein weiteres Wirken in meiner Praxis sehr viel gebracht. Zu spüren wie es sich anfühlt, wenn die Helfer da sind und das Feddback der Patienten hat mir Vertrauen geschenkt. Herzlichen Dank.
MAS Mediale Akademie GmbH
30/05/2016
Es war wieder ein interessantes, spannendes, forderndes und wunderschönes Wochenende. Kitty Woud ist eine beeindruckende Persönlichkeit und auch die Übersetzung ins Deutsche war übertreffend. Finde es schön, dass man an der MAS die Möglichkeit hat, verschiedene Lehrer zu haben, damit ein breites Wissen weitergegeben wird. Bin sehr froh dieses Wochenende besucht zu haben um meiner Weiterentwicklung auf die Sprünge geholfen zu haben. Vielen Dank
MAS Mediale Akademie GmbH
13/04/2016
Es ist schwierig in Worte zu fassen was wir erlebt haben. Es war wahrlich ein Meisterkurs, da wir Heiler und vorallem die Geistweilt als Team zusammengearbeitet und uns zu neuen Erfahrungen geführt haben, welche unglaublich waren und noch immer sind. Dabei wurden wir geführt von einem Engel auf Erden, der Monika. Es berührt mich noch 2 Tage später beim Schreiben dieser Zeilen, es war sehr eindrücklich und ich bin dafür allen sehr dankbar! Und ich freue mich bereits auf den nächsten Meisterkurs und auf Monikas neue Entdeckungen auf ihrem spirituellen Weg, auf dass sie uns wieder mit neuen Erkenntnissen überraschen werde.
MAS Mediale Akademie GmbH
04/04/2016
Das Seminar Spirituelles Heilen 2 mit Bill war bereichernd, belebend, humorvoll, seriös, ganzheitlich....eigentlich unbeschreiblich gut, wohltuend und zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Menschen, kurz: phenomenal, superb!!! Danke allen dagewesenen, sicht- und unsichtbaren Wesen ! Hey thanks Bill, you're just wonderful!!
MAS Mediale Akademie GmbH
04/04/2016
Erlebte tolle inspirierende Wochenenden in Einsiedeln in der Mediale Akademie - mit einem reichhaltigem spirituellen Angebot u.a. internationalen Spitzen - Heiler - Mediums für die man gerne auch mal 600km fährt, freue mich schon auf weitere Teilnahmen und Kurse, danke an Elvira und Markus Truttmann dass ihr die MAS gegründet habt !
MAS Mediale Akademie GmbH
04/04/2016
Wow, es war wieder ein so schönes und interessantes Erlebnis. Wieder konnte ich positive Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln um dies in meine berufliche Arbeit mit einzubinden. Gerade habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet und ich freue mich schon riesig darauf. Einfach nur Danke das es die MAS gibt und vor allem ein grosses Dankeschön an Elvira Truttmann. Empfehle es von Herzen gerne weiter 🙂
MAS Mediale Akademie GmbH
22/03/2016
Dieses Wochenende-Seminar-Erlebnis war wundervoll und sehr bereichernd für mich. Es ist nicht relevant wie lange man sich schon mit der Spiritualität auseinandersetzt,was man schon alles gemacht und erlebt hat, man lernt immer Neues dazu, hat neue Erkenntnisse und nimmt für sich was mit. Genau dies habe ich gemacht und setze es auch wirklich im Alltag um, kann es an mir selber erfahren und verinnerlichen:)) Tausend DANK an euch MAS-Gründer, dass es so eine Plattform gibt, an welche ALLE kommen können...Ich habe mich wie "Zuhause" gefühlt, verstanden und angekommen und bin immer noch sehr berührt von allen anderen Teilnehmern für ihre Offenheit und ihr Vertrauen!! Herzlichen Dank an Monika Thomson, sie war echt grossartig, es hat an diesem Wochenende alles gepasst! Und zu guter Letzt möchte ich auch mir selber "danken", dass ich dies mir ermöglicht habe!!
MAS Mediale Akademie GmbH
22/03/2016
hoch faszinierend, sehr vielfältig, spannend, zeigt viele neue Perspektiven auf, jeder wird abgeholt, wo er steht, nichts wird einem aufgezwungen - man nimmt das mit, was für einen stimmt
MAS Mediale Akademie GmbH
16/03/2016
Das Medialität 1 Weekend war für mich wunderschön und lehrreich. Ich bin dankbar, dass ich das Wochenende mit dir und den andern Teilnemer(innen) verbringen durfte. Ein Medium, dass mit so viel Liebe, Fröhlichkeit und Feingefühl unterrichtet ist ein Segen für uns. Dafür einen HERZlichen Dank.
MAS Mediale Akademie GmbH
14/03/2016
Eine Mentorin wie Elvira Truttmann kennenlernen zu dürfen, empfinde ich als eine Grosse Bereicherung, für mein ganzes Leben. Ihre Weisheit, ihre Wahrheit und die bezaubernde Art ihr Wissen zu Teilen und ihr bemüht sein, damit andere in Ihrer Persönlichen Entwicklung auf eine so herzliche, grossmütige Art zu Unterstützen, damit diese weiterkommen können, war für mich wunderschön. Ich wurde in meinem Leben nirgendwo so unterstützt und motiviert um "Sein" und "so Sein" und genau "dies zu leben" (mein Sein zu leben) und weitergeben zu dürfen wie an diesem Seminar Wochenende Sensitivität-Medialität 1. Ich empfand das alle die es auch wollten, immer dran waren und es floss überall, die Freude und die Erfolgserlebnisse waren sehr schön zu hören und die Bestätigung zu bekommen das man es eben doch kann... Ich bin sehr glücklich darüber diese Seminar Reihe von Sensitivität-Medialität 1 angefangen zu haben, obwohl ich bereits längere Erfahrung und Übung habe, weil die Art und das Wissen von Elvira sehr, sehr eindrücklich und ansteckend ist und ich bin sehr dankbar dafür so eine schöne Wahrheit mit erleben und weiter leben zu dürfen.
MAS Mediale Akademie GmbH
21/02/2016
es war absolut toll, habe da gar keine Worte dafür, habe viel mit nach Hause genommen
MAS Mediale Akademie GmbH
19/02/2016
Sehr herzlicher Empfang! Man fühlt sich gleich sofort wohl und gut aufgehoben!
MAS Mediale Akademie GmbH
05/02/2016
Ich bin sehr erstaunt zu wieviel ich fähig bin wenn ich das Hirn "ausschalte". Nur muss ich dies noch fleissig üben! Ich war das erste Mal an einem solchen Seminar. Habe einfach nur gestaunt. Bin mit guten Impulsen und grosser Motivation nach Hause gekommen. Ich versuche all dies zu bündeln und um zu setzten.. Ich werde mich für weitere Seminare anmelden. Ich glaube es hat mich "gepackt"! Herzlichen Dank liebe Elvira
MAS Mediale Akademie GmbH
05/02/2016
Spannend, in kurzer Zeit einen guten Überblick erhalten, motiviert zum Weitermachen 🙂
MAS Mediale Akademie GmbH
05/02/2016
Ein WOE - Erlebnis, das mir viele Fragezeichen beseitigte und viele Lichter anzündete.
MAS Mediale Akademie GmbH
04/02/2016
Sehr spannend, interessant, abwechslungsreich, herausfordernd (im positiven Sinne) und lehrreich! Ich konnte vieles für meinen weiteren Weg mitnehmen und werde es in meiner Praxis umsetzen wollen. Bin rundum zufrieden mit der MAS und hungrig auf mehr 🙂
MAS Mediale Akademie GmbH
04/02/2016
War ein tolles WE für mich, vor allem die Leitung von Elvira war liebevoll, leicht verständlich und sehr informativ. Kann die MAS weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere spannende spirituelle Abenteuer in Einsiedeln !
MAS Mediale Akademie GmbH
03/02/2016
Sehr beeindruckend! Neue Sichtweisen, neue Türen wurden mir geöffnet, die mir auf meinem weiteren Weg weiterhelfen. Ich durfte viel Wertschätzung und Wärme erfahren. Es war eine wohltuende Atmosphäre mit viel Humor und Klarheit vorzufinden.
MAS Mediale Akademie GmbH
03/02/2016
Sehr intensiv, verschiedene interessante Übungen, tolle Leute kennengelernt und teils auch sehr berührende Momente in diesen 2 Tagen erlebt. Auch sehr interessant zuzuhören, was auch sehr lebendig rüberkam und konnte spüren, dass Elvira für das lebt. Vielen herzlichen Dank!!!
MAS Mediale Akademie GmbH
26/01/2016
Für mich sind die Seminare immer wieder ein ankommen bei mir selber und eine wunderschöne Bereicherung zum Alltag. Danke für die vielen schönen Stunden mit der geistigen Welt, mit Gott und allen Menschen. Bin jetzt schon gespannt auf weitere wunderbare Begegnungen und Erfahrungen.
MAS Mediale Akademie GmbH
20/01/2016
Es war sehr berührend..heilung zu empfangen..die geistige welt zu spüren war wunderschön..freue mich auf die heilabende und mich weiterzuentwickeln macht durch das seminar..sehr viel spass..ich werde dran bleiben..markus nochmals vielen herzlichen Dank für die persönlich betreuung und die zeit als es mir einen kurzen moment nicht soo gut ging..herzlichen dank für das wunderschöne wochenende..
MAS Mediale Akademie GmbH
20/01/2016
Hat mir gut gefallen, werde weiter machen. Bin mir auch immer gut aufgehoben vorgekommen. Markus ist ein toller Lehrer, er lässt auch jeden Typ-Mensch so wie er/sie ist, auch nicht immer einfach. Und schön hat Elvira auch vorbeigeschaut das hat vielen auch sehr gefallen. Danke für die Organisation.
MAS Mediale Akademie GmbH
19/01/2016
Ich fand das Wochenende sehr toll, habe sehr viele neue interessante Menschen kennengelernt, fühlte mich richtig geborgen! Hätte am liebsten die ganze Woche noch weiter gemacht!!! Danke Markus!!
MAS Mediale Akademie GmbH
13/01/2016
Ich habe mich in der Gruppe wohl gefühlt. Bill ist ein sehr angenehmer, ruhiger Kursleiter der eine klare Struktur hat, fordert, aber nicht überfordert. Er ist immer da wenn Hilfe benötigt wird. Ich habe gelernt die Jenseitsbotschaften besser zu erkennen und zu deuten, sowie das Vertrauen in mich zu stärken. Ich fand es angenehm, dich Elvira und Markus persönlich kennen zu lernen. Sehr nett war, dass du für das Mittagessen einen Tisch reserviert hast und sogar die Bestellung im Voraus aufgenommen und weiter geleitet hast. So konnten wir die Mittagspause ohne Stress geniessen. Vielen Dank. Ich freue mich bereits auf ein weiteres Seminar bei euch.
MAS Mediale Akademie GmbH
12/01/2016
Bisher hat mir ein Baustein für mein Fundament gefehlt: meine Seele! Wohl das wichtigste und wertvollste Thema: die Seele! Ich bin dankbar für die vielen guten Übungen, die mich mit dem zusammengebracht haben, was ich eigentlich immer wieder mal gespürt habe, aber nicht einordnen konnte: meine Seele!!! Welch ein Hochgefühl! Ich bin zutiefst dankbar! Das Leben fühlt sich für mich anders an...ich bin verbunden :-)) Für mich DIE Basis für alle weiteren Arbeiten.
MAS Mediale Akademie GmbH
29/06/2015
Es war einfach super! Die Trance Übungen miteinander waren sehr berührend und verbindend. Bill unser Lehrer hat uns witzig und sehr einfühlsam durchs Wochenende geführt. Die Geistwelt hat durch mich gesprochen, das war ein wurnderbares Erlebnis! Ich bin beeindruckt und sehr glücklich. Ich kann es allen sehr empfehlen.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/06/2015
Ich erlebe die Medialen Seminare bei der MAS immer wieder neu. Sie sind sehr frisch und praktisch gestaltet, sind vielseitig und inspirierend. Ich freue mich jedesmal wenn ich wieder ein Seminar besuchen kann. Das letzte Wochenende war im speziellen ein Highlight, da wir am ersten Tag von Elvira unterrichtet wurden und am 2. Tag hat Bill uns durch den Tag geführt. Das hat mir persönlich sehr viel gebracht, da zwei verschiedene Medien ihre individuelle Art haben und wir so von zwei Menschen profitieren durften. Herzlichen Dank dafür!
MAS Mediale Akademie GmbH
22/06/2015
Ich konnte erkennen, was mir auf dem Weg noch fehlt. So kann ich mich weiterentwickeln und meine Bestimmung erfüllen.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/06/2015
Ich war sehr offen für dieses Seminar zumal für mich dies das erste Seminar der MAS war. Ich hatte die Erwartungshaltung, dass mir ein abwechslungsreiches Seminarwochenende bevorstand. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden. Es war ein sehr lehrreiches aber auch ein herausforderndes Wochenende. Ich durfte wieder wichtige Schritte auf meinem medialen und spirituellen Weg machen. Vielen Dank für eure Führung und Begleitung. Ich werde wiederkommen.
MAS Mediale Akademie GmbH
22/06/2015
Es war ein tief gehendes Erlebnis. Wo mir die Türen geöffnet haben die ich mir nicht zugetraut hätte! DANKE DANKE DANKE